Mittagspause

Kennt ihr das, man hat Mittagspause, wohnt nah genug am Arbeitsort dran das man kurz nach Hause gehen kann. Doch was soll man dann tuen? Ich habe das Glück, das ich zwei Stunden Mittagspause habe, doch ich bin immer sehr unschlüssig wenn es darum geht, was ich machen soll. Die Sonne scheint so herrlich, soll ich mich also raus legen? Anderer seits könnte im Fernsehen auch etwas spannendes laufen, oder ein kleines Nickerchen auf dem Sofa würde auch gut tun. Jeden Tag hab ich die selbe Frage, doch meiste verbringe ich meine Zeit eh damit vor meinem Laptop zu sitzen. Also warum die ewige Fragerei? Womit verbringt ihr eure Mittagspause? Eure Kazumi

6.3.13 13:48

Letzte Einträge: Empfehlung des Tages, Tages Thema : Freiheit, Jeden Morgen das selbe Problem - was ziehe ich an?, Tages Thema - Selbstbewusstsein, Heutige Empfehlung - Gürtel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen